Bilder

Das Kissennamensbild kam gut an, ich meine behaupten zu dürfen, dass die Beschenkte und (vor allem) ihre Mutter sich ähnlich freuten wie ich mich zwei Jahre zuvor.   Mir hatte das Herstellen und Schenken eines solchen Geschenks zumindest so viel Freude gemacht, dass ich in den folgenden Jahren noch einige solcher Geschenke gestaltete. Alerdings habe ich mich dann doch auf Bilder beschränkt. Dabei habe ich mir einige Male selber Figuren bzw. Tiere ausgedacht, oft haben aber auch bekannte Vorbilder herhalten müssen.  Auch Tochterkind 1 bekam ein eigenes Namensbild. Rückblickend finde ich die Anordnung der Namen & der Maus nicht mehr ganz optimal, aber es wurde mit viel Liebe und teilweise noch per Hand (weil ich es (immer) noch nicht besser konnte) hergestellt, so dass es nun einfach so bleibt.  Das erste Bild mit ein paar kleinen Extras (die Ohren der Giraffe stehen ab, meine ersten 3D-Ohren quasi  g ).  5. Simon 
6. Yannik  7. Marc  8. Ida  9. Tibet  10. Jakob 
11. Zelynn  12. Elisabeth  13. Joao  14. Charlotte